Psalmopoeus cambridgei
Erstellt am: 10.01.2016 | von: Hennewelt | Kategorie(n): Spinnen

Herkunft: Trinidad
Lebensart: Baumbewohnend

Ist sehr häufig ausserhalb ihrer Höhle zu sehen. Sie ist aber sehr aggressiv und geht beim kleinsten Luftzug schon in Drohstellung. Ich konnte sie aber bereits mehr oder weniger erfolgreich verpaaren. Der Bock hat nicht überlebt. Scheinbar hat sie ihren Kokon aber bereits Wochen bevor ich ihn gesehen habe, gebaut. Dadurch kaum ich zu spät um den Kokon selbst öffnen zu können. So sind es nur sieben Slings geworden. Die restlichen haben sich vermutlich gegenseitig dezimiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


Interessante Galerien
Boa constrictor imperator Chromatopelma cyaneopubescens Brachypelma smithi