Über mich

Ich bin Sascha, 36 Jahre alt und wohnte zusammen mit meinen kleinen Tierchen in Offenbach.

Momentan arbeite ich bei der RTO GmbH in Frankfurt und entwickle dort Websites.

Da ich mit ganzem Herzen beim Programmieren dabei bin, entwickle ich auch privat jQuery- und WordPress-Plugins und auch WordPress-Themes.

Schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für exotische Tiere wie Spinnen, Schlangen, Skorpione, usw.
So kam es dann, dass ich mir im Dezember 2006 meine erste Spinne (Brachypelma boehmei) gekauft habe.

Jeder sagte, dass es nie bei einer bliebe, doch ich wollte nicht glauben 😀

Zwischenzeitlich sind es natürlich einige Tiere mehr geworden 😀
Dazu zählten neben den Spinnen nun auch (Würge-) Schlangen, Leopardgeckos und Skorpione.

Inzwischen sind auch drei Maine coon Kater bei mir eingezogen, welche mich ganz schön auf Trab halten.

Da mir das alles nicht gereicht hat, nehme ich seit einer Weile nun auch Reitstunden. Da habe ich noch einen langen Weg vor mir.

Allerdings wurden es mir irgendwann doch etwas zuviele Tiere und somit habe ich das Hobby Terraristik aufgegeben und alle Tiere, außer natürlich den Katzen, in gute Hände weitergegeben.


Interessante Galerien

Brachypelma albopilosum Chromatopelma cyaneopubescens Phormictopus spec purple